2021 - Chor_neu

Direkt zum Seiteninhalt

2021

Galerie: Fotos und mehr
Kleiner Bericht zum Chorjubiläum 70 (+1)
Liebe Mitglieder und Freunde des Konzerthallenchors,
nach langem Zittern und Bangen wurde erst am 13.10.21 !! klar, dass wir unser Konzert zum 70. Chorgeburtstag wie gewohnt durchführen können. Dank der 2G-Regel durften alle Chormitglieder auf der Bühne stehen und mitsingen, so dass niemand von uns auf die Teilnahme am Festkonzert verzichten musste. Unser Publikum sah uns die Freude, endlich wieder in einem richtigen Konzertsaal singen zu können, an und war ebenso zufrieden und glücklich wie wir.
Beim anschließenden Fest in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität haben wir unseren Chorgeburtstag so richtig gefeiert. Wir haben zusammen gegessen, getrunken, gesungen und gelacht, haben das Tanzbein geschwungen und uns ausgiebig unterhalten. Wir haben beschlossen: in vier Jahren, 2025, sehen wir uns zum 75. Geburtstag alle wieder.
Bleibt gesund und munter und seid herzlich gegrüßt

von Gabi Gleitsmann im Namen vom Chorvorstand und von Thomas Vogt Halle, 11.11.2021

 
Zurück zum Seiteninhalt