Aktuelles - Chor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Nachruf für Doris Deumlich

Wir trauern um unsere Chorfreundin Doris, die uns am 26. Februar für immer verlassen hat. Sie wurde nach langem tapferem Kampf, der nicht zu gewinnen war, von ihrer schweren Krankheit erlöst.

Mehr als 17 Jahre lang hat sie mit uns gesungen, gelacht und mit ihrer schönen Stimme den Sopran verstärkt. Mit ihrer humorvollen Art und ihrer großen Tatkraft bereicherte sie das Chorleben. Unermüdlich sammelte sie Geld und Sachspenden für ihr Herzensprojekt, die Unterstützung der German School in Addis Abeba. Jedes Jahr im Frühjahr brachte sie persönlich die gesammelten Gaben und Gelder, an denen sich unser Chor auch beteiligte, zu ihren Schützlingen.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir gemeinsam mit ihr singen konnten und vermissen sie sehr.

Ihrer Familie sprechen wir unser herzliches Mitgefühl aus.

Die Sängerinnen und Sänger des Konzerthallenchores Halle, Vorstand und Chorleiter"


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü